Zum Hauptinhalt springen
Vertragsangelegenheiten" rel="flyout_3">

Formular Anmeldung

Anmeldung
Ihre Adressdaten
Bisherige Anschrift
Geburtsdatum
Handelsregister
Ablesedatum
Anmeldedatum
Zählerstände

Erdgaszähler
Wasserzähler
Abrechnung

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE74ZZZ00000471415
Ich/Wir ermächtige/n die Stadtwerke Herford GmbH Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von den Stadtwerken Herford GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bezahle die monatlichen Abschlagszahlungen für meinen jährlichen Energie- und Wasserverbrauch entweder bar bei einer Bank oder Sparkasse oder per SEPA-Überweisung direkt an die Stadtwerke Herford GmbH.

Lieferverträge

Ich schließe den Erdgasliefervertrag zu den Bedingungen der Gasgrundversorgung mit der Stadtwerke Herford GmbH ab. Die Gasgrundversorgungsverordnung (GasGVV) und die ergänzenden Bedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese hiermit.

Ich schließe den Wasserliefervertrag zu den Bedingungen der Allgemeinen Versorgungsbedingungen Wasser (AVB WasserV) und die Anlage 1 zur AVB WasserV mit der Stadtwerke Herford GmbH ab. Die Bedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.