Ab 12. November 2018:


Jahresablesung

Ab dem 12. November 2018 ermitteln wir alle Zählerstände für Wärme, Strom, Erdgas und Wasser. Alle Kunden mit der gelben Selbstablesekarte können uns ihren Zählerstand online übermitteln.

Hier geht's zur Eingabe: zaehlerstaende.aov.de/swh

Unser Ableser hat Sie nicht angetroffen und Ihnen eine weiße Ablesekarte hinterlassen? Bitte tragen Sie Ihre Zählerstände ein und schicken uns die weiße Ablesekarte unbedingt per Post.

Online-Formulare

Sie möchten unser Kunde werden und sich anmelden? Sie würden uns gern Ihre Zählerdaten übermitteln oder uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Dann sind Sie hier genau richtig!

Bitte füllen Sie einfach das entsprechende Online-Formular aus. Wir bearbeiten Ihre Eingaben schnellstmöglich, sobald Sie auf „Daten absenden“ geklickt haben.


Formular › „Anmeldung“


Formular › „Abmeldung“


Formular › „SEPA-Lastschrift“



Schriftlich oder persönlich

  • Wenn Sie in eine Wohnung, für die wir eine Belieferung mit Wärme und Warmwasser anbieten, einziehen oder dort ausziehen, dann können Sie sich persönlich bei uns in einem unserer Kundenzentren an- bzw. abmelden.
  • Wenn Sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen, können Sie dieses auch in einem unserer Kundenzentren an- bzw. abmelden.

Beim Nahwärmeservice schließen Sie mit uns einen individuellen Vertrag.
Bitte besuchen Sie uns persönlich in einem unserer Kundenzentren.

Sonderverträge für Erdgas und Strom können Sie über unseren Energieshop abschließen.